Termine

Termine:

 

Black Jail – Play Party Bizarre am 4.4.20

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir die Party vom 4.4. verschieben. Da uns die Gesundheit unserer Gäste, unserer Mitarbeiter und Künstler sehr wichtig ist, haben wir uns nun entschieden diesen Schritt zu gehen. Wir wollten noch die Lage bis zum heutigen Sonntag abwarten, da es sich ja ständig ändert. Wir werden bis zu den Osterferien die Lage abwarten und dannach einen zeitnahen neuen Termin machen. Wir hoffen aber, dass wir damit einen kleinen Beitrag leisten, die Ausbreitung des COVID-19 Virus zu verlangsamen.

Wichtig für euch:

– Die Party ist nicht abgesagt, sondern wird nur verschoben.
– Eure gekauften Karten behalten weiterhin volle gültigkeit.
– Alle Gäste werden für den Ersatztermin einen Rabatt bekommen !!!
– Ein neuer Termin wird nach Lage zeitnah festgelegt und angekündigt.
– Sollte jemand am Ersatztermin nicht teilnehmen können, werden die Karten erstattet

Bitte habt verständniss, daß wir derzeit nicht auf jede einzelne mail Antworten können, da sich die Fragen / Antworten auch täglich ändern werden.

Deshalb haben wir alle Infos hier noch einmal für euch zusammengefasst:

www.blackjail.de/corona/

Wir werden die weitere Entwicklung genau verfolgen, damit wir in diesen schwierigen Zeiten bald wieder für Euch da sein können.

Wir danken für Euer Verständnis…….Passt auf Euch auf und bleibt gesund,

Team Black Jail

 

Black Jail – Play Party Bizarre am 22.5.20 – AUSVERKAUFT

 

 

Vorverkaufsstellen für Eintrittskarten

 

Da alle Veranstaltungen lange vor dem Partytermin ausverkauft waren, ist frühzeitiger Kartenkauf geboten.

 

Wer noch Karten sucht, oder welche abzugeben hat, kann unsere Kartenbörse nutzen.