Gästeliste 4.4.20

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir die Party vom 4.4. verschieben. Da uns die Gesundheit unserer Gäste, unserer Mitarbeiter und Künstler sehr wichtig ist, haben wir uns nun entschieden diesen Schritt zu gehen. Wir wollten noch die Lage bis zum heutigen Sonntag abwarten, da es sich ja ständig ändert. Wir werden bis zu den Osterferien die Lage abwarten und dannach einen zeitnahen neuen Termin machen. Wir hoffen aber, dass wir damit einen kleinen Beitrag leisten, die Ausbreitung des COVID-19 Virus zu verlangsamen.

Infos dazu hier: www.blackjail.de/corona/

 

Gästeliste Black Jail – Play Party am 4.4.20

Bitte geben Sie beide Namen und Mailadressen an ( Bei Trios alle 3 eintragen ). Nach Eingabe senden clicken und warten bis die Bestätigungsseite mit Infos erscheint. Alle Daten / Mailadressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Singledamen / Herren: bei den Feldern Gast 2 und Email Gast 2 einfach XXX eintragen.

[si-contact-form form=’49‘]